Vorstellung unserer neuen Kollegin Frau Durrer

Kinder können alles sein – mal artig – mal unartig, aber vor allem einzigartig!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kolleginnen und Kollegen der Rimbacher Brüder-Grimm-Schule,

seit dem 1. November 2020 verstärke ich als Referendarin das Team der Brüder-Grimm-Schule in Rimbach, überwiegend in den Fächern Deutsch und Sachunterricht.

Ich heiße Silke Durrer, wohne in Mörlenbach, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Studiert habe ich an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg die Fächer Deutsch, Mathematik, Alltagskultur und Gesundheit sowie evangelische Religion.

Da ich selbst Schülerin der Rimbacher Grundschule war, freue ich mich besonders darüber, dass ich mich an der Schule einbringen darf, die in mir selbst vor vielen Jahren ein entscheidendes schulisches Fundament errichtet hat.

Voller Zuversicht blicke ich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und unzählige strahlende Kinderaugen an einer großartigen Schule.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie mich gerne ansprechen. Es grüßt Sie herzlich

Ihre
Silke Durrer

Verwendete Schlagwörter: , , ,