Weitere Klasse betroffen

Update: Die Testung der Klasse 2c erfolgt am Dienstag, den 24.11.2020 um 12 Uhr in der Pfalzbachhalle in Mitlechtern. Die Klassen 2a und 4b haben es heute (23.11.2020) hinter sich gebracht. Der Ablauf verlief reibungslos und das Testteam war sehr freundlich und konnten auch mithilfe der lustigen Musik den Kindern die Aufregung nehmen. Danke an das Team und ein „Schulterklopfen“ für jedes tapfere Kind! Gut gemacht!

Vom 22.11.2020: Nach den Klassen 2a und 4b (die morgen getestet werden), ist nun leider eine weitere Klasse unserer Schule direkt von der Pandemie betroffen. Auch die Klasse 2c wird nun im Distanzunterricht beschult. Weitere Informationen erhalten die Eltern dieser Klasse von der Klassenlehrerin Frau Lais.

Wir wünschen allen betroffenen Familien baldige und vollständige Genesung!

Verwendete Schlagwörter: , , ,